Dienstag, 17. Juli 2012

Kisten, Kisten und kein Ende!

Nach über 2 Wochen Kisten hin und her ist jetzt zumindest alles in der neuen Wohnung! Die alte Wohnung ist leer, bereit zum malern und dann wäre zumindest das erledigt. So schön wie die neue Wohnung ist, aber Umziehen ist echt Mist!

Kaum hatte ich alles vom letzten Wochenende geputzt, gewaschen, weggeräumt und verstaut - neues Wochenende, neue Kisten. Ich träume da schon nachts von...

Aber das war dieses Wochenende die letzte Tour, wenn diese Kisten nun auch wieder leer sind, dann ist alles fertig. Wegen Abschlußprüfungen, Vollzeitjob und Studio hat es zwar ziemlich gedauert, aber es ist ein Ende in Sicht. Ich kann es kaum erwarten, wenn hier der letzte Handschlag getan ist.

Ich ziehe definitiv NIE wieder um, oder zumindest nicht in den nächsten paar Jahren... :)